• Jobs Job bei Primecity Asset Management GmbH

Buchhalter (m/w) Finanzbuchhaltung / Hotelimmobilien

Primecity Asset Management GmbH

Buchhalter (m/w) Finanzbuchhaltung / Hotelimmobilien Primecity Asset Management GmbH Berlin Laufende Buchführung von kleinen bis mittelgroßen Kapitalgesellschaften (GmbH) mit dem Schwerpunkt Immobilien oder operatives Management; monatlicher Abschluss der Finanzbuchhaltung inklusive Abstimmung sämtlicher Konten.

Investment Plc Ist Eine Auf Hotelimmobilien Spezialisierte Investmentgesellschaft Mit Sehr Großem Wachstumspotenzial Gegenstände Der Investitionstätigkeit Sind Der Erwerb Die Repositionierung Und Langfristige Verpachtung Von Hotelimmobilien In Strategischen Kernmärkten In Deutschland Zur Unterstützung Unseres Teams Im Bereich Finanzbuchhaltung Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Buchhalter (m/w) Im Bereich Hotelimmobilien Mögliche Arbeitsorte: Berlin Ihre Aufgaben: Laufende Buchführung Von Kleinen Bis Mittelgroßen Kapitalgesellschaften (gmbh) Mit Dem Schwerpunkt Immobilien Oder Operatives Monatlicher Abschluss Der Finanzbuchhaltung Inklusive Abstimmung Sämtlicher Konten Erstellung Von Ausgangsrechnungen Und Deren überwachung Erstellung Von Ust-voranmeldungen Vorbereitende Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb In Zusammenarbeit Mit Ihrem Teamleiter Und Unserem Steuerberater Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Berufsbezogene Kaufmännische Ausbildung (idealerweise Als Steuerfachangestellte/r) Angemessene Einschlägige Berufserfahrung Nach Der Ausbildung Mit Dem Schwerpunkt Laufende Finanzbuchhaltung Oder Jahresabschlusserstellung Gute Analytische Fähigkeiten Erfahrung Mit Den Gängigen Datev-programmen Teamfähigkeit Und Einsatzbereitschaft Ihre Perspektive: Ein Spannendes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Bei Einem Stetig Wachsenden Spezialisten In Der Hotelimmobilienbranche Freuen Sie Sich Auf Das Am Hauptstandort Berlin Zur Verfügung Gestellte Unternehmenseigene Fitnessstudio Sowie Weitere Gesundheitsfördernde Maßnahmen Möglichkeit Zur Teilnahme An Trainings Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Ein Gutes Betriebsklima Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Und Ein Umfeld Mit Flachen Hierarchien In Dem Sich Ihr Engagement Wirklich Lohnt Interessiert Dann Freut Sich André Koberg Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Jobs@prime-citycom Weitere Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Auf Wwwprime-citycom Buchhaltung Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Finanzwesen Rechnungswesen Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Steuerfachangestellter Buchhaltung Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Finanzwesen Rechnungswesen Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Steuerfachangestellter"> Buchhalter (m/w) Finanzbuchhaltung / Hotelimmobilien Laufende Buchführung Von Kleinen Bis Mittelgroßen Kapitalgesellschaften (GmbH) Mit Dem Schwerpunkt Immobilien Oder Operatives Management Monatlicher Abschluss Der Finanzbuchhaltung Inklusive Abstimmung Sämtlicher Konten Berlin Buchhaltung Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Finanzwesen Rechnungswesen Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Steuerfachangestellter">

Buchhalter (m/w) Finanzbuchhaltung / Hotelimmobilien
   Primecity Asset Management GmbH (Berlin)

Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (PKA) / Pharmazeutisch-technischer Assistent (PTA
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Schwerin)

Assistenz (m/w/d)
   KWS SAAT SE und Co. KGaA (Wanzleben-Börde)

Bauzeichner / Technischen Zeichner / Produktdesigner im Tätigkeitsbereich Tiefbau / Siedlu
   HPC AG (Laurensberg)